© Kalidor-Design
Als ich in einer Tierzeitschrift zum ersten Mal ein Foto von einer Maine Coon sah, wußte ich sofort: so eine Katze möchte ich haben! Ein Jahr später kaufte ich meine erste Maine Coon, einen black-silver-farbenen Kater. Seit 1992 züchten wir
Maine Coon Katzen.

Unsere kleine Hobbyzucht hat nur 1 Wurf pro Jahr. Aus diesem Grunde nehmen wir Vorbestellungen gern entgegen.
Besonders spezialisiert ist unsere Zucht auf
Silber-Varianten, daher sind unter unseren Kitten auch oft »Whiskas-Katzen mit halblangem Fell«.

Unsere Jungtiere wachsen liebevoll in der Familie auf und sind bei Abgabe an ihre neuen Besitzer geimpft und entwurmt. Die Abgabe erfolgt ab der 14. Lebenswoche. Den neuen Besitzern stehen wir natürlich auch nach dem Kauf jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Kitten sind sehr wesensfest und von einmaligem Charakter: äußerst schmusig, liebebedürftig und anhänglich. Auf diese Eigenschaften achten wir
bei unserem Nachwuchs ganz besonders. Aus diesem Grund geben wir sie
auch nur in allerbeste Hände ab.